Die Sportwelt ist voll von vielen männlichen Spitzensportlern. Viele Spieler sind für ihre athletischen Fähigkeiten und außergewöhnlichen Fähigkeiten bekannt.
Heute betrachten wir unter Tausenden von männlichen Athleten einige der prominentesten Persönlichkeiten, die die Sportwelt beehrten. Darüber hinaus enthält die Liste einige der legendären Athleten ihres Fachs und Spieler der neueren Generation.
Diese Athleten sind inspirierende Persönlichkeiten für die kommende Generation aufstrebender Athleten. Lassen Sie uns also ohne weitere Verzögerung zu den männlichen Spitzensportlern der Welt übergehen.
Die 13 besten männlichen Athleten der Welt
Diese Liste wurde aus verschiedenen vertrauenswürdigen Quellen aus dem Internet erstellt, z BusinessInsiderIndien, Bleacherbericht. Bevor wir jedoch in die Details der Liste eintauchen, werfen wir einen kurzen Blick auf die folgende Tabelle.
13. Tigerwald
Wir beginnen die Liste mit einem der größten Golfer aller Zeiten, Tiger Woods. Der 46-jährige Woods ist ein amerikanischer Profigolfer, der bei den Major Championships der Männer den zweiten Platz belegt.
Der Golfer gab sein professionelles Debüt im Jahr 1996, als er 20 Jahre alt war. Danach begann Wood als Amateurgolfer. Nach einem Jahr erreichte er 1997 die Nummer eins der Weltrangliste.
Ein Jahr nach seinem Debüt hatte Woods sein erstes Major, das Masters 1997, drei PGA-Tour-Events gewonnen und mit 12 Schlägen ein Rekordspiel gespielt. Er dominierte die Golfwelt im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.
Doch nach einem erfolgreichen Jahrzehnt als Spitzengolfer war sein zweites Jahrzehnt von persönlichen Problemen und Verletzungen geplagt. Infolgedessen legt Woods sogar eine persönliche Pause ein.
Trotzdem feierte er ein stetiges Comeback und gewann 2018 eine Tour-Meisterschaft in fünf Jahren.
Er hat zahlreiche Preise gewonnen und ist Inhaber vieler Weltrekorde in der Golfgeschichte. Er ist der jüngste Spieler, der sich den Karriere-Grand-Slam verdient hat. Ebenso ist er einer der wenigen Zweispieler, die dreimal einen Karriere-Grand-Slam erreicht haben.
Woods hat den Rekord für die bedeutendste Anzahl von Wochen aller Golfer in der Geschichte. Er ist auch ein World Golf Hall of Famer.
Viele Sportler werden häufig im Marketing oder in der Werbung eingesetzt. Lesen Sie hier über die marktfähigsten Athleten der Welt!
12. Usain Bolt
Der 36-jährige pensionierte jamaikanische Sprinter Usain Bolt ist der nächste auf unserer Liste der besten männlichen Athleten. Bolt gilt als der beste Sprinter aller Zeiten.
Bolt hatte seinen ersten Auftritt auf der Weltbühne bei der IAAF World Youth Championship 2001. Er stellte eine persönliche Bestzeit von 21,73 Sekunden auf; Er konnte sich jedoch nicht für das Finale im 200-Meter-Lauf qualifizieren.
Weltweite Berühmtheit erlangte er erstmals bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Er gewann den Doppelsprint in Weltrekordzeiten. Damit war er der erste, der beide Rekorde hielt, nachdem eine vollautomatische Zeit obligatorisch wurde.
Seit Beginn seiner Profikarriere wurde Bolt achtfacher Olympiasieger und elffacher Weltmeister.
Außerdem ist er der einzige Sprinter, der bei den drei aufeinanderfolgenden Olympischen Spielen in den Jahren olympische 100-Meter- und 200-Meter-Titel gewonnen hat; 2008, 2012 und 2016.
Im Laufe der Jahre hat Bolt mehrere Auszeichnungen wie den IAAF-Weltsportler des Jahres, den Leichtathlet des Jahres usw. gewonnen. Nach den Weltmeisterschaften 2017 trat er jedoch in den Ruhestand.
11. Lionel Messi
Lionel Messi ist einer der herausragendsten Spieler aller Zeiten. Er ist der erfolgreichste Torhüter und kreativste Spielmacher der heutigen Fußballwelt.
Der heute 35-jährige Messi gab 2004 im Alter von 17 Jahren sein erstes Profidebüt. Er war jedoch seit seiner Kindheit im Fußball aktiv und schrieb sich in La Masia, Barcelonas Jugendclub, ein.
Messi gewann seinen ersten Ballon d’Or im Alter von 22 Jahren. Danach gewann er drei Ballon d’Or in Folge, was ihn zum ersten Spieler machte, der die Auszeichnung viermal und hintereinander gewann.
Ebenso hält er viele andere Rekorde, wie die meisten Tore in La Liga, einer Saison in La Liga und der europäischen Liga, die meisten Hattricks in La Liga, Copa América usw.
In ähnlicher Weise hat Messi auch die meisten internationalen Tore eines südamerikanischen Mannes und die meisten Tore eines Spielers für einen einzelnen Verein erzielt. Er ist auch Träger vieler Auszeichnungen.
Nach seinem Karrieredebüt bei Barcelona war er bis 2021 Teil des Teams. Dann hat er am 10. August 2021 einen Zweijahresvertrag bei Paris Saint-Germain unterschrieben.
10. LeBron James
LeBron James mit dem Spitznamen „King James“ ist ein amerikanischer Basketballspieler für die Los Angeles Lakers. Der 37-jährige Spieler gilt als einer der größten Spieler der NBA-Geschichte.
James spielte College-Basketball in seiner Heimatstadt Akron, Ohio. Schon vor seiner Einberufung galt er in den nationalen Medien als zukünftiger NBA-Star. Dann wurde er von den Cleveland Cavaliers als erste Gesamtauswahl des NBA-Entwurfs 2003 eingezogen.
Dann, nachdem er mit dem Cleveland debütiert hatte, hinterließ James sofort einen Eindruck. Er wurde zum Rookie des Jahres 2003/04 ernannt. Bald wurde der Name LeBron James zum Top-Namen der Liga.
Bis 2010 spielte er für Cleveland; dann verließ er das Team, um als Free Agent bei den Miami Heat zu unterschreiben. Die Unterzeichnung von James als Free Agent galt als eine der umstrittensten Entscheidungen in der Sportgeschichte.
2014 kehrte er zurück, um für die Cavaliers zu spielen, und 2018 unterschrieb er bei den Los Angeles Lakers. James ist der einzige Spieler, der NBA-Meisterschaften als NBA Finals MVP mit drei Franchises (Cavaliers, Heat und Lakers) gewonnen hat.
LeBron war der erste Athlet in der NBA-Geschichte, der 2021 als aktiver Spieler Einnahmen von 1 Milliarde Euro erzielte.
9. Michael Phelps
Auf unserer Nummer neun der besten männlichen Athleten ist ein ehemaliger Wettkampfschwimmer Michael Phelps. Der 37-jährige Phelps gilt weithin als der beste Schwimmer aller Zeiten und gilt auch als einer der größten Athleten aller Zeiten.
Im Alter von 11 Jahren begann Phelps mit dem Training im North Baltimore Aquatic Club unter Bob Bowman. Michael stellte im Vorjahr einen nationalen Rekord für seine Altersklasse im 100-Meter-Schmetterling auf.
Bei den Spielen in Peking 2008 gewann Phelps acht Goldmedaillen und brach damit den Rekord der vorherigen sieben Medaillen von Mark Spitz. In ähnlicher Weise gewann er bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London vier Gold- und zwei Silbermedaillen.
Ebenso gewann er bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.
Phelps ist mit 28 Medaillen der wohlhabendste Olympiateilnehmer aller Zeiten. Er hält auch viele Rekorde wie Rekorde für olympische Goldmedaillen, Einzelveranstaltungen und Einzelveranstaltungen.
Phelps, einer der erfolgreichsten Athleten weltweit, trat am 12. August 2016 in den Ruhestand.
8. Pele
Der Name Pelé ist ein Synonym für die Fußballwelt. Geboren als Edson Arantes do Nascimento, haben wir diese beliebte brasilianische Fußballfigur auf unserer Nummer acht der besten männlichen Athleten der Welt.
Der heute 82-jährige Pelé ist einer der größten Spieler aller Zeiten. Ebenso ist er auch einer der erfolgreichsten und beliebtesten Sportler des 20. Jahrhunderts.
Pelé war 15, als er seine Spielerkarriere für Santos begann. Im folgenden Jahr debütierte er dann für die brasilianische Nationalmannschaft. Während er für die Santos spielte, war er der beste Torschütze des Vereins aller Zeiten.
Ebenso führte Pelé den Verein 1962 und 1963 zu den Copa Libertadores und 1962 und 1963 zu den Intercontinental Cups. Neben den Santos spielte er auch für die New York Cosmos.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war Pelé einer der bestbezahlten Sportler der Welt. Außerdem war er ein spektakulärer Torschütze, der im Durchschnitt fast ein Tor pro Spiel erzielte.
Bekannt für seine zahlreichen Rekorde und Auszeichnungen, wird Pelé zugeschrieben, den Ausdruck „The Beautiful Game“ mit Fußball in Verbindung gebracht zu haben. 1977 zog er sich aus der Fußballwelt zurück.
Indien ist besessen von Cricket; Das Land hat jedoch auch einige der besten Athleten der Sportwelt hervorgebracht. Weiterlesen!
7. Wayne Gretzky
Wayne GretzkyEr mit dem Spitznamen „The Great One“ ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyprofi. Er wurde am 6. Januar 1961 geboren und wurde von der National Hockey League (NHL), Spielern und Sportjournalisten als der größte Eishockeyspieler bezeichnet.
Von 1979 bis 1999 spielte Gretzky in vier Teams der NHL. Außerdem war er Torschützenkönig bei den Eishockey-Juniorenweltmeisterschaften 1978.
Während seiner Karriere war Gretzky Teil der NHL-Teams Edmonton Oilers, Los Angeles Kings, St. Louis Blues und New York Rangers. In ähnlicher Weise spielte er auch für die Indianapolis Racers der World Hockey Association.
Gretzky, einer der führenden Torschützen der NHL-Geschichte, ist auch Assist Producer und Punktesammler. Der Athlet ist der einzige Spieler in der NHL-Geschichte, der in einer Saison über 200 Punkte erzielt hat.
Darüber hinaus hielt er bis zu seiner Pensionierung 61 NHL-Rekorde, 40 Rekorde in der regulären Saison, 15 Playoff-Rekorde und 6 All-Star-Rekorde. Gretzky ging 1999 in den Ruhestand, danach wechselte er in eine Trainerkarriere. 2009 beendete er seine Trainerkarriere.
6. Tom Brady
Der nächste Athlet auf unserer Liste der männlichen Top-Athleten ist Tom Brady. Er ist ein 45-jähriger American-Football-Quarterback, der für die Tampa Bay Buccaneers spielt. Er gilt weithin als der erstaunlichste Quarterback aller Zeiten.
Brady begann seine NFL-Karriere, als ihn die New England Patriots in der sechsten Runde des NFL-Entwurfs 2000 einzogen. In seiner zweiten Saison wurde er jedoch der Starting Quarterback.
Die Patriots gewannen in derselben Saison ihren ersten Super Bowl-Titel im Super Bowl XXXVI. Brady war von 2001 bis 2009 das zentrale Gesicht der Franchise-Dynastie. Er verbrachte 20 Spielzeiten bei den Patriots, bevor er 2020 bei den Buccaneers unterschrieb.
Kurz nachdem er zu den Buccaneers kam, führte Brady das Franchise zum Gewinn des Super Bowl LV. Ebenso hat er viele Auszeichnungen und Rekorde unter seinem Namen. Einige beinhalten 17 Divisionstitel, 13 AFC-Meisterschaftsspiele, 10 Super Bowl-Auftritte.
Ebenso gehören zu seinen Karriererekorden auch 7 Super Bowl-Titel. Der Quarterback ist der älteste Spieler, der zum Super Bowl MVP ernannt wurde und als Start-Quarterback einen Super Bowl gewann.
Seine Karriere-NFL-Statistiken ab 2021 besagen 11.317 Passversuche, 7.263 Pass-Abschlüsse, 64,2 Abschlussprozentsatz, 84.520 Passing Yards und 97,6 Passer Rating.
<<<9 die teuersten Footballhelme von Riddell>>>
5. Kobe Bryant
Wir haben einen weiteren NBA-Spieler auf unserer Liste der besten männlichen Athleten Kobe Bryantgeboren am 23. August 1978, gilt als einer der größten Basketballspieler aller Zeiten.
Er war der Sohn des ehemaligen NBA-Spielers Joe Bryant. Während der High School spielte er Basketball in seinem College-Basketballteam, wo er nationale Anerkennung erlangte.
Der Spieler meldete sich 1996 zum NBA-Draft und unterschrieb bei den Los Angeles Lakers. Allerdings war Bryant 17; seine eltern unterschrieben den vertrag bis er 18 war.
Im folgenden Jahr gewann er als Rookie 1997 den Slam Dunk Content und machte sich einen Namen. In ähnlicher Weise wurde Bryant in seiner zweiten Saison zum All-Star ernannt.
Kobe verschlang seine gesamte 20-jährige Karriere bei den Lakers. Während dieser Zeit gewann er fünf NBA-Meisterschaften, NBA Most Valuable Player und zweimal NBA Finals MVP. Ebenso wurde er 18 Mal All-Star, 15 Mal All-NBA Team und 12 Mal All-Defensive Team.
Leider kam Bryant mit 41 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz in Calabasas, Kalifornien, ums Leben. Kobe wurde 2020 in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen.
4. Cristiano Ronaldo
Auf unserer Nummer vier ist der beste männliche Athlet kein anderer als der berühmte portugiesische Fußballspieler Cristiano Ronaldo. Der 37-jährige Ronaldo gilt als einer der größten Spieler der Fußballgeschichte.
Er begann sein Debüt im Seniorenclub bei Sporting CP. Er wurde jedoch 2003 im Alter von 18 Jahren von Manchester United unter Vertrag genommen. Ronaldo war der erste portugiesische Spieler, der bei United unterschrieb.
In seiner ersten Saison für Manchester gewann er den FA Cup. In ähnlicher Weise gewann er drei aufeinanderfolgende Premier League-Titel, die Champions League und die FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Außerdem gewann Ronaldo im Alter von 23 Jahren seinen ersten Ballon d’Or.
2009 wechselte Ronaldo zu Real Madrid. Der teuerste Vereinsfußballtransfer belief sich auf 94 Millionen Euro (80 Millionen Pfund). 2018 unterschrieb er bei Juventus für eine anfängliche Ablösesumme von 100 Millionen Euro (88 Millionen Pfund).
Im Laufe der Jahre hat Ronaldo zahlreiche Titel und Auszeichnungen gewonnen. Er hat fünf Ballon d’Or-Auszeichnungen gewonnen, vier europäische Goldene Schuhe.
Ebenso hat er sieben Meistertitel, fünf UEFA Champions Leagues, eine UEFA-Europameisterschaft und eine UEFA Nations League gewonnen.
Ronaldo ist der erste Fußballer und der dritte Sportler, der in seiner Karriere eine Milliarde Euro verdient hat. Darüber hinaus wurde er in der Times-Ausgabe 2014 zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt gezählt.
3. Hank Aaron
Hank Aaron gilt als einer der unglaublichsten Baseballspieler der Geschichte und ist die Nummer drei auf unserer Liste der besten männlichen Athleten. Er trug den Spitznamen „Hammer“ oder „Hammerin‘ Hank“ und war ein ehemaliger MLB-Baseballspieler.
Aaron begann seine Karriere als Spieler im Minor League Baseball Team Negro American League, bevor er in der Major League anfing. Hammer gab 1954 sein MLB-Debüt bei den Milwaukee Braves.
Als Rechtsfeldspieler spielte Aaron 23 Spielzeiten in der MLB. Bevor er zu den Milwaukee Brewers kam, verbrachte er 21 Spielzeiten bei seinem Debütteam Milwaukee Braves.
Die Sporting News stuften Aaron 1999 auf Platz fünf der Liste der „100 größten Baseballspieler“ ein. Er hat viele Platten aufgenommen und während seiner Karriere als Spieler viele Auszeichnungen erhalten, wie den dreifachen Gold Glove-Gewinner, den NL Most Valuable Player (MVP) Award usw.
Bei seiner Pensionierung hatte er die meisten der wichtigsten Karrierekräfte des Spiels, die Rekorde brachen. Leider ist er am 22. Januar 2021 verstorben.
2. Muhammad Ali
Auf unserer zweiten Nummer der männlichen Spitzensportler ist die Legende des Boxens, Muhammad Ali. Der Boxer ist eine der einflussreichsten und gefeiertsten Sportler des 20. Jahrhunderts.
Der amerikanische Boxer gab 1954 und 1960 sein Amateurboxdebüt. Sein professionelles Debütspiel bestritt er gegen Tunney Hunsaker.
Als Clay in die Boxwelt kam, war Rassismus in ganz Amerika weit verbreitet. Um sich davon zu befreien, konvertierte er 1961 zum Islam.
Clay gab seine Bekehrung bekannt und gab kurz nach dem Gewinn der Schwergewichtsmeisterschaft eine persönliche Unabhängigkeitserklärung ab. Er änderte auch seinen Namen in „Muhammad Ali“. Dieser Schritt von ihm bestimmte seine Karriere und sein Vermächtnis auf viele verschiedene Arten.
Ali war Teil vieler historischer Boxkämpfe und Fehden. Die Medien veröffentlichten seinen Kampf mit Sonny Liston, Joe Frazier, George Foreman.
Abgesehen davon, dass er eine Boxlegende war, war er während der Bürgerrechtsbewegung auch eine hochkarätige Figur des Rassenstolzes für Afroamerikaner. Leider verstarb Ali am 3. Juni 2016 im Alter von 74 Jahren.
Manchmal wagen sich Sportler an verschiedene andere Jobs als den Sport. Nur wenige Sportler sind zu Politikern geworden. Weiterlesen!
1. Michael Jordan
Wir haben es zu unserer Nummer eins auf der Liste der besten männlichen Athleten geschafft. Und auf unserer Nummer eins ist einer der größten Basketballspieler aller Zeiten, Michael Jordan.
Jordan, bekannt unter seinen Initialen MJ, ist ein ehemaliger professioneller Basketballspieler. Er ist ein wesentlicher Bestandteil der weltweiten Popularisierung der NBA in den 1980er und 1990er Jahren und wurde zu einer globalen kulturellen Ikone.
Jordan spielte College-Basketball, und die Chicago Bulls wählten ihn zum dritten Gesamtsieger des NBA-Entwurfs von 1984. Kurz nach seinem Eintritt in die NBA etablierte er sich als erfolgreicher Torschütze und einer der besten Abwehrspieler.
Ebenso brachte ihm seine Sprungkraft die Spitznamen „Air Jordan“ und „His Airness“ ein. Seine erste NBA-Meisterschaft gewann er 1991 mit den Chicago Bulls.
Während seiner Karriere spielte er von 2001 bis 2003 auch für die Washington Wizards. Jordan wurde 1999 von ESPN zum herausragendsten nordamerikanischen Athleten des 20. Jahrhunderts gekürt.
Er wurde zweimal in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen, 2009 für seine Karriere und 2010 für seinen Teil des olympischen Basketballteams der Vereinigten Staaten von 1992.
Fazit
Diese Spieler in der Liste haben einige der außergewöhnlichsten Leistungen in der Sportgeschichte vollbracht. Darüber hinaus haben sie auch beträchtliche Beiträge zu ihrem jeweiligen Sportbereich geleistet.
Abgesehen von den Athleten in der obigen Liste gibt es auch andere Athleten, die in ihrem Spiel als die Besten gelten. Also, was denkst du über unsere Liste? Lassen Sie es uns wissen!
Die Sportwelt ist voll von vielen männlichen Spitzensportlern. Viele Spieler sind für ihre athletischen Fähigkeiten und außergewöhnlichen Fähigkeiten bekannt.
Heute betrachten wir unter Tausenden von männlichen Athleten einige der prominentesten Persönlichkeiten, die die Sportwelt beehrten. Darüber hinaus enthält die Liste einige der legendären Athleten ihres Fachs und Spieler der neueren Generation.
Diese Athleten sind inspirierende Persönlichkeiten für die kommende Generation aufstrebender Athleten. Lassen Sie uns also ohne weitere Verzögerung zu den männlichen Spitzensportlern der Welt übergehen.
Die 13 besten männlichen Athleten der Welt
Diese Liste wurde aus verschiedenen vertrauenswürdigen Quellen aus dem Internet erstellt, z BusinessInsiderIndien, Bleacherbericht. Bevor wir jedoch in die Details der Liste eintauchen, werfen wir einen kurzen Blick auf die folgende Tabelle.
13. Tigerwald
Wir beginnen die Liste mit einem der größten Golfer aller Zeiten, Tiger Woods. Der 46-jährige Woods ist ein amerikanischer Profigolfer, der bei den Major Championships der Männer den zweiten Platz belegt.
Der Golfer gab sein professionelles Debüt im Jahr 1996, als er 20 Jahre alt war. Danach begann Wood als Amateurgolfer. Nach einem Jahr erreichte er 1997 die Nummer eins der Weltrangliste.
Ein Jahr nach seinem Debüt hatte Woods sein erstes Major, das Masters 1997, drei PGA-Tour-Events gewonnen und mit 12 Schlägen ein Rekordspiel gespielt. Er dominierte die Golfwelt im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.
Doch nach einem erfolgreichen Jahrzehnt als Spitzengolfer war sein zweites Jahrzehnt von persönlichen Problemen und Verletzungen geplagt. Infolgedessen legt Woods sogar eine persönliche Pause ein.
Trotzdem feierte er ein stetiges Comeback und gewann 2018 eine Tour-Meisterschaft in fünf Jahren.
Er hat zahlreiche Preise gewonnen und ist Inhaber vieler Weltrekorde in der Golfgeschichte. Er ist der jüngste Spieler, der sich den Karriere-Grand-Slam verdient hat. Ebenso ist er einer der wenigen Zweispieler, die dreimal einen Karriere-Grand-Slam erreicht haben.
Woods hat den Rekord für die bedeutendste Anzahl von Wochen aller Golfer in der Geschichte. Er ist auch ein World Golf Hall of Famer.
Viele Sportler werden häufig im Marketing oder in der Werbung eingesetzt. Lesen Sie hier über die marktfähigsten Athleten der Welt!
12. Usain Bolt
Der 36-jährige pensionierte jamaikanische Sprinter Usain Bolt ist der nächste auf unserer Liste der besten männlichen Athleten. Bolt gilt als der beste Sprinter aller Zeiten.
Bolt hatte seinen ersten Auftritt auf der Weltbühne bei der IAAF World Youth Championship 2001. Er stellte eine persönliche Bestzeit von 21,73 Sekunden auf; Er konnte sich jedoch nicht für das Finale im 200-Meter-Lauf qualifizieren.
Weltweite Berühmtheit erlangte er erstmals bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Er gewann den Doppelsprint in Weltrekordzeiten. Damit war er der erste, der beide Rekorde hielt, nachdem eine vollautomatische Zeit obligatorisch wurde.
Seit Beginn seiner Profikarriere wurde Bolt achtfacher Olympiasieger und elffacher Weltmeister.
Außerdem ist er der einzige Sprinter, der bei den drei aufeinanderfolgenden Olympischen Spielen in den Jahren olympische 100-Meter- und 200-Meter-Titel gewonnen hat; 2008, 2012 und 2016.
Im Laufe der Jahre hat Bolt mehrere Auszeichnungen wie den IAAF-Weltsportler des Jahres, den Leichtathlet des Jahres usw. gewonnen. Nach den Weltmeisterschaften 2017 trat er jedoch in den Ruhestand.
11. Lionel Messi
Lionel Messi ist einer der herausragendsten Spieler aller Zeiten. Er ist der erfolgreichste Torhüter und kreativste Spielmacher der heutigen Fußballwelt.
Der heute 35-jährige Messi gab 2004 im Alter von 17 Jahren sein erstes Profidebüt. Er war jedoch seit seiner Kindheit im Fußball aktiv und schrieb sich in La Masia, Barcelonas Jugendclub, ein.
Messi gewann seinen ersten Ballon d’Or im Alter von 22 Jahren. Danach gewann er drei Ballon d’Or in Folge, was ihn zum ersten Spieler machte, der die Auszeichnung viermal und hintereinander gewann.
Ebenso hält er viele andere Rekorde, wie die meisten Tore in La Liga, einer Saison in La Liga und der europäischen Liga, die meisten Hattricks in La Liga, Copa América usw.
In ähnlicher Weise hat Messi auch die meisten internationalen Tore eines südamerikanischen Mannes und die meisten Tore eines Spielers für einen einzelnen Verein erzielt. Er ist auch Träger vieler Auszeichnungen.
Nach seinem Karrieredebüt bei Barcelona war er bis 2021 Teil des Teams. Dann hat er am 10. August 2021 einen Zweijahresvertrag bei Paris Saint-Germain unterschrieben.
10. LeBron James
LeBron James mit dem Spitznamen „King James“ ist ein amerikanischer Basketballspieler für die Los Angeles Lakers. Der 37-jährige Spieler gilt als einer der größten Spieler der NBA-Geschichte.
James spielte College-Basketball in seiner Heimatstadt Akron, Ohio. Schon vor seiner Einberufung galt er in den nationalen Medien als zukünftiger NBA-Star. Dann wurde er von den Cleveland Cavaliers als erste Gesamtauswahl des NBA-Entwurfs 2003 eingezogen.
Dann, nachdem er mit dem Cleveland debütiert hatte, hinterließ James sofort einen Eindruck. Er wurde zum Rookie des Jahres 2003/04 ernannt. Bald wurde der Name LeBron James zum Top-Namen der Liga.
Bis 2010 spielte er für Cleveland; dann verließ er das Team, um als Free Agent bei den Miami Heat zu unterschreiben. Die Unterzeichnung von James als Free Agent galt als eine der umstrittensten Entscheidungen in der Sportgeschichte.
2014 kehrte er zurück, um für die Cavaliers zu spielen, und 2018 unterschrieb er bei den Los Angeles Lakers. James ist der einzige Spieler, der NBA-Meisterschaften als NBA Finals MVP mit drei Franchises (Cavaliers, Heat und Lakers) gewonnen hat.
LeBron war der erste Athlet in der NBA-Geschichte, der 2021 als aktiver Spieler Einnahmen von 1 Milliarde Euro erzielte.
9. Michael Phelps
Auf unserer Nummer neun der besten männlichen Athleten ist ein ehemaliger Wettkampfschwimmer Michael Phelps. Der 37-jährige Phelps gilt weithin als der beste Schwimmer aller Zeiten und gilt auch als einer der größten Athleten aller Zeiten.
Im Alter von 11 Jahren begann Phelps mit dem Training im North Baltimore Aquatic Club unter Bob Bowman. Michael stellte im Vorjahr einen nationalen Rekord für seine Altersklasse im 100-Meter-Schmetterling auf.
Bei den Spielen in Peking 2008 gewann Phelps acht Goldmedaillen und brach damit den Rekord der vorherigen sieben Medaillen von Mark Spitz. In ähnlicher Weise gewann er bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London vier Gold- und zwei Silbermedaillen.
Ebenso gewann er bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.
Phelps ist mit 28 Medaillen der wohlhabendste Olympiateilnehmer aller Zeiten. Er hält auch viele Rekorde wie Rekorde für olympische Goldmedaillen, Einzelveranstaltungen und Einzelveranstaltungen.
Phelps, einer der erfolgreichsten Athleten weltweit, trat am 12. August 2016 in den Ruhestand.
8. Pele
Der Name Pelé ist ein Synonym für die Fußballwelt. Geboren als Edson Arantes do Nascimento, haben wir diese beliebte brasilianische Fußballfigur auf unserer Nummer acht der besten männlichen Athleten der Welt.
Der heute 82-jährige Pelé ist einer der größten Spieler aller Zeiten. Ebenso ist er auch einer der erfolgreichsten und beliebtesten Sportler des 20. Jahrhunderts.
Pelé war 15, als er seine Spielerkarriere für Santos begann. Im folgenden Jahr debütierte er dann für die brasilianische Nationalmannschaft. Während er für die Santos spielte, war er der beste Torschütze des Vereins aller Zeiten.
Ebenso führte Pelé den Verein 1962 und 1963 zu den Copa Libertadores und 1962 und 1963 zu den Intercontinental Cups. Neben den Santos spielte er auch für die New York Cosmos.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war Pelé einer der bestbezahlten Sportler der Welt. Außerdem war er ein spektakulärer Torschütze, der im Durchschnitt fast ein Tor pro Spiel erzielte.
Bekannt für seine zahlreichen Rekorde und Auszeichnungen, wird Pelé zugeschrieben, den Ausdruck „The Beautiful Game“ mit Fußball in Verbindung gebracht zu haben. 1977 zog er sich aus der Fußballwelt zurück.
Indien ist besessen von Cricket; Das Land hat jedoch auch einige der besten Athleten der Sportwelt hervorgebracht. Weiterlesen!
7. Wayne Gretzky
Wayne GretzkyEr mit dem Spitznamen „The Great One“ ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyprofi. Er wurde am 6. Januar 1961 geboren und wurde von der National Hockey League (NHL), Spielern und Sportjournalisten als der größte Eishockeyspieler bezeichnet.
Von 1979 bis 1999 spielte Gretzky in vier Teams der NHL. Außerdem war er Torschützenkönig bei den Eishockey-Juniorenweltmeisterschaften 1978.
Während seiner Karriere war Gretzky Teil der NHL-Teams Edmonton Oilers, Los Angeles Kings, St. Louis Blues und New York Rangers. In ähnlicher Weise spielte er auch für die Indianapolis Racers der World Hockey Association.
Gretzky, einer der führenden Torschützen der NHL-Geschichte, ist auch Assist Producer und Punktesammler. Der Athlet ist der einzige Spieler in der NHL-Geschichte, der in einer Saison über 200 Punkte erzielt hat.
Darüber hinaus hielt er bis zu seiner Pensionierung 61 NHL-Rekorde, 40 Rekorde in der regulären Saison, 15 Playoff-Rekorde und 6 All-Star-Rekorde. Gretzky ging 1999 in den Ruhestand, danach wechselte er in eine Trainerkarriere. 2009 beendete er seine Trainerkarriere.
6. Tom Brady
Der nächste Athlet auf unserer Liste der männlichen Top-Athleten ist Tom Brady. Er ist ein 45-jähriger American-Football-Quarterback, der für die Tampa Bay Buccaneers spielt. Er gilt weithin als der erstaunlichste Quarterback aller Zeiten.
Brady begann seine NFL-Karriere, als ihn die New England Patriots in der sechsten Runde des NFL-Entwurfs 2000 einzogen. In seiner zweiten Saison wurde er jedoch der Starting Quarterback.
Die Patriots gewannen in derselben Saison ihren ersten Super Bowl-Titel im Super Bowl XXXVI. Brady war von 2001 bis 2009 das zentrale Gesicht der Franchise-Dynastie. Er verbrachte 20 Spielzeiten bei den Patriots, bevor er 2020 bei den Buccaneers unterschrieb.
Kurz nachdem er zu den Buccaneers kam, führte Brady das Franchise zum Gewinn des Super Bowl LV. Ebenso hat er viele Auszeichnungen und Rekorde unter seinem Namen. Einige beinhalten 17 Divisionstitel, 13 AFC-Meisterschaftsspiele, 10 Super Bowl-Auftritte.
Ebenso gehören zu seinen Karriererekorden auch 7 Super Bowl-Titel. Der Quarterback ist der älteste Spieler, der zum Super Bowl MVP ernannt wurde und als Start-Quarterback einen Super Bowl gewann.
Seine Karriere-NFL-Statistiken ab 2021 besagen 11.317 Passversuche, 7.263 Pass-Abschlüsse, 64,2 Abschlussprozentsatz, 84.520 Passing Yards und 97,6 Passer Rating.
<<<9 die teuersten Footballhelme von Riddell>>>
5. Kobe Bryant
Wir haben einen weiteren NBA-Spieler auf unserer Liste der besten männlichen Athleten Kobe Bryantgeboren am 23. August 1978, gilt als einer der größten Basketballspieler aller Zeiten.
Er war der Sohn des ehemaligen NBA-Spielers Joe Bryant. Während der High School spielte er Basketball in seinem College-Basketballteam, wo er nationale Anerkennung erlangte.
Der Spieler meldete sich 1996 zum NBA-Draft und unterschrieb bei den Los Angeles Lakers. Allerdings war Bryant 17; seine eltern unterschrieben den vertrag bis er 18 war.
Im folgenden Jahr gewann er als Rookie 1997 den Slam Dunk Content und machte sich einen Namen. In ähnlicher Weise wurde Bryant in seiner zweiten Saison zum All-Star ernannt.
Kobe verschlang seine gesamte 20-jährige Karriere bei den Lakers. Während dieser Zeit gewann er fünf NBA-Meisterschaften, NBA Most Valuable Player und zweimal NBA Finals MVP. Ebenso wurde er 18 Mal All-Star, 15 Mal All-NBA Team und 12 Mal All-Defensive Team.
Leider kam Bryant mit 41 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz in Calabasas, Kalifornien, ums Leben. Kobe wurde 2020 in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen.
4. Cristiano Ronaldo
Auf unserer Nummer vier ist der beste männliche Athlet kein anderer als der berühmte portugiesische Fußballspieler Cristiano Ronaldo. Der 37-jährige Ronaldo gilt als einer der größten Spieler der Fußballgeschichte.
Er begann sein Debüt im Seniorenclub bei Sporting CP. Er wurde jedoch 2003 im Alter von 18 Jahren von Manchester United unter Vertrag genommen. Ronaldo war der erste portugiesische Spieler, der bei United unterschrieb.
In seiner ersten Saison für Manchester gewann er den FA Cup. In ähnlicher Weise gewann er drei aufeinanderfolgende Premier League-Titel, die Champions League und die FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Außerdem gewann Ronaldo im Alter von 23 Jahren seinen ersten Ballon d’Or.
2009 wechselte Ronaldo zu Real Madrid. Der teuerste Vereinsfußballtransfer belief sich auf 94 Millionen Euro (80 Millionen Pfund). 2018 unterschrieb er bei Juventus für eine anfängliche Ablösesumme von 100 Millionen Euro (88 Millionen Pfund).
Im Laufe der Jahre hat Ronaldo zahlreiche Titel und Auszeichnungen gewonnen. Er hat fünf Ballon d’Or-Auszeichnungen gewonnen, vier europäische Goldene Schuhe.
Ebenso hat er sieben Meistertitel, fünf UEFA Champions Leagues, eine UEFA-Europameisterschaft und eine UEFA Nations League gewonnen.
Ronaldo ist der erste Fußballer und der dritte Sportler, der in seiner Karriere eine Milliarde Euro verdient hat. Darüber hinaus wurde er in der Times-Ausgabe 2014 zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt gezählt.
3. Hank Aaron
Hank Aaron gilt als einer der unglaublichsten Baseballspieler der Geschichte und ist die Nummer drei auf unserer Liste der besten männlichen Athleten. Er trug den Spitznamen „Hammer“ oder „Hammerin‘ Hank“ und war ein ehemaliger MLB-Baseballspieler.
Aaron begann seine Karriere als Spieler im Minor League Baseball Team Negro American League, bevor er in der Major League anfing. Hammer gab 1954 sein MLB-Debüt bei den Milwaukee Braves.
Als Rechtsfeldspieler spielte Aaron 23 Spielzeiten in der MLB. Bevor er zu den Milwaukee Brewers kam, verbrachte er 21 Spielzeiten bei seinem Debütteam Milwaukee Braves.
Die Sporting News stuften Aaron 1999 auf Platz fünf der Liste der „100 größten Baseballspieler“ ein. Er hat viele Platten aufgenommen und während seiner Karriere als Spieler viele Auszeichnungen erhalten, wie den dreifachen Gold Glove-Gewinner, den NL Most Valuable Player (MVP) Award usw.
Bei seiner Pensionierung hatte er die meisten der wichtigsten Karrierekräfte des Spiels, die Rekorde brachen. Leider ist er am 22. Januar 2021 verstorben.
2. Muhammad Ali
Auf unserer zweiten Nummer der männlichen Spitzensportler ist die Legende des Boxens, Muhammad Ali. Der Boxer ist eine der einflussreichsten und gefeiertsten Sportler des 20. Jahrhunderts.
Der amerikanische Boxer gab 1954 und 1960 sein Amateurboxdebüt. Sein professionelles Debütspiel bestritt er gegen Tunney Hunsaker.
Als Clay in die Boxwelt kam, war Rassismus in ganz Amerika weit verbreitet. Um sich davon zu befreien, konvertierte er 1961 zum Islam.
Clay gab seine Bekehrung bekannt und gab kurz nach dem Gewinn der Schwergewichtsmeisterschaft eine persönliche Unabhängigkeitserklärung ab. Er änderte auch seinen Namen in „Muhammad Ali“. Dieser Schritt von ihm bestimmte seine Karriere und sein Vermächtnis auf viele verschiedene Arten.
Ali war Teil vieler historischer Boxkämpfe und Fehden. Die Medien veröffentlichten seinen Kampf mit Sonny Liston, Joe Frazier, George Foreman.
Abgesehen davon, dass er eine Boxlegende war, war er während der Bürgerrechtsbewegung auch eine hochkarätige Figur des Rassenstolzes für Afroamerikaner. Leider verstarb Ali am 3. Juni 2016 im Alter von 74 Jahren.
Manchmal wagen sich Sportler an verschiedene andere Jobs als den Sport. Nur wenige Sportler sind zu Politikern geworden. Weiterlesen!
1. Michael Jordan
Wir haben es zu unserer Nummer eins auf der Liste der besten männlichen Athleten geschafft. Und auf unserer Nummer eins ist einer der größten Basketballspieler aller Zeiten, Michael Jordan.
Jordan, bekannt unter seinen Initialen MJ, ist ein ehemaliger professioneller Basketballspieler. Er ist ein wesentlicher Bestandteil der weltweiten Popularisierung der NBA in den 1980er und 1990er Jahren und wurde zu einer globalen kulturellen Ikone.
Jordan spielte College-Basketball, und die Chicago Bulls wählten ihn zum dritten Gesamtsieger des NBA-Entwurfs von 1984. Kurz nach seinem Eintritt in die NBA etablierte er sich als erfolgreicher Torschütze und einer der besten Abwehrspieler.
Ebenso brachte ihm seine Sprungkraft die Spitznamen „Air Jordan“ und „His Airness“ ein. Seine erste NBA-Meisterschaft gewann er 1991 mit den Chicago Bulls.
Während seiner Karriere spielte er von 2001 bis 2003 auch für die Washington Wizards. Jordan wurde 1999 von ESPN zum herausragendsten nordamerikanischen Athleten des 20. Jahrhunderts gekürt.
Er wurde zweimal in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen, 2009 für seine Karriere und 2010 für seinen Teil des olympischen Basketballteams der Vereinigten Staaten von 1992.
Fazit
Diese Spieler in der Liste haben einige der außergewöhnlichsten Leistungen in der Sportgeschichte vollbracht. Darüber hinaus haben sie auch beträchtliche Beiträge zu ihrem jeweiligen Sportbereich geleistet.
Abgesehen von den Athleten in der obigen Liste gibt es auch andere Athleten, die in ihrem Spiel als die Besten gelten. Also, was denkst du über unsere Liste? Lassen Sie es uns wissen!