Wenn Sie Deborah James kennen, wissen Sie, dass sie eine der beliebtesten britischen Schriftstellerinnen ist. Sie hat auch als Podcast-Moderatorin und BBC-Fernsehmoderatorin gearbeitet. Allerdings kämpft sie seit vielen Jahren gegen den Krebs. In einer emotionalen Abschiedsbotschaft verriet sie, dass sie in die Hospizpflege eintritt. Sie ist mit Sebastien Bowel verheiratet, einem Banker bei Pomona Capital.
Deborah James ist eine britische Journalistin
Die britische Journalistin Deborah James ist nach einem langen Kampf gegen Darmkrebs verstorben. Tage vor Weihnachten 2016 wurde bei ihr die B-RAF-Mutation diagnostiziert. Infolgedessen wurde sie als „Krebskriegerin“ bezeichnet. In ihrem Blog sprach sie offen über ihre zermürbende Krankheit und veröffentlichte Videos von sich selbst beim Tanzen auf YouTube. Als die Nachricht bekannt wurde, starb James, 40, am Dienstag im Haus ihrer Eltern in Woking, südlich von London. Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie von ihrer Familie umgeben.
Deborah James hat ihre Erfahrungen mit Krebs mit vielen Menschen geteilt, einschließlich ihres Mannes, der Investmentbanker ist. Sie dient auch als Wohltätigkeitsaktivistin.
Sie war Podcast-Moderatorin
Deborah James war Podcast-Moderatorin und Pädagogin. Sie starb im vergangenen September an Darmkrebs. Sie war 35. Ihr Tod wurde von ihrer Familie auf Instagram bekannt gegeben. Bei James wurde die Krankheit im Jahr 2016 diagnostiziert. Ihre letzten Tage verbrachte sie im Komfort ihres Elternhauses, umgeben von ihrer Familie. Während ihrer Krankheit hatte sie aktiv auf Darmkrebs aufmerksam gemacht. Sie lief Marathons und veranstaltete Wohltätigkeitsbälle, um anderen zu helfen. Ihre Wohltätigkeitsarbeit führte dazu, dass sie zur Schirmherrin von Bowel Cancer UK ernannt wurde, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sie unermüdlich unterstützte. Ihr Podcast You, Me and the Big C wurde auf BBC Radio 5 Live ausgestrahlt. Darin teilte sie ihre Erfahrungen mit Darmkrebs und gab Ratschläge für ein lebenswertes Leben. Sie riet den Menschen, Risiken einzugehen, tief zu lieben, nichts zu bereuen und das Leben zu leben
Deborah James war eine inspirierende Podcast-Moderatorin mit einer starken Botschaft. Sie hat Tabus in Frage gestellt und Barrieren niedergerissen. Ihr Podcast You, Me and the Big C wurde bei den British Podcast Awards mit dem Champion Award ausgezeichnet. Ihre Co-Moderatorin Lauren Mahon nahm den Preis in ihrem Namen entgegen, während ihre Show, die von Rachael Bland mit moderiert wurde, eine Auszeichnung in derselben Kategorie erhielt.
Sie war eine Social-Media-Influencerin
Als Social-Media-Influencerin gewann Deborah James mehr als 900.000 Follower. Nachdem bei ihr Darmkrebs diagnostiziert worden war, beschloss sie, ihre Social-Media-Konten zu nutzen, um einen Unterschied in der Welt zu machen. Sie teilte Updates zu ihrer Behandlung mit und endete mit einer Dameschaft von Prinz William. Der Prinz sagte, er würde ihre Freude vermissen. Tage vor Weihnachten begann sie jedoch, Symptome der Krankheit zu zeigen, darunter Gewichtsverlust und Blutabgang auf der Toilette. Zunächst wurden die Symptome auf Stress zurückgeführt, bald wurde jedoch Darmkrebs diagnostiziert.
Deborah James wurde am 1. Oktober 1981 geboren. Sie ist gläubige Christin und wird voraussichtlich 2021 40 Jahre alt. Seitdem Schon in ihrer Kindheit interessierte sich Deborah für Journalismus. Sie besuchte die Salesian School in Chertsey und die Arnold School in Staines-upon-Thames. Später machte sie ihren Abschluss an der University of Exeter und begann als Journalistin zu arbeiten.
Sie war eine Krebsüberlebende
Im Mai gab Deborah James bekannt, dass sie in ein Hospiz eintreten und außerhalb leben würde den Rest ihres Lebens zu Hause. Sie sprach auch mit der BBC über ihren Zustand und sammelte mehr als 1 Million Dollar für eine Wohltätigkeitsorganisation namens Bowelbabe Fund. Das teilte die Familie von James auf Instagram mit. Sie teilte oft ihre letzten Worte der Weisheit und die Geschichte ihres Kampfes gegen den Krebs.
Deborah sprach auf eine Art und Weise über ihre Krebsbehandlung, die die Nation inspirierte. Sie sprach auch über finanzielle Probleme, Haarausfall und wie es ist, seinen Lieben zu sagen, dass man krank ist. Sie drehte auch einen Dokumentarfilm über die Covid-19-Pandemie.
Sie sammelte Millionen für die Krebsforschung
Als Autorin und Podcast-Moderatorin sammelte Deborah James Millionen von Dollar für die Krebsforschung. Sie war für viele eine Inspiration. Ihre Geschichte von Mut und Hoffnung wird uns in Erinnerung bleiben. Sie starb friedlich zu Hause mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern. Ihre Familie hat auf Instagram eine bewegende Botschaft der Unterstützung gepostet und sie als wundervolle Ehefrau, Schwester und Tochter bezeichnet.
Der Podcast von Deborah James konzentrierte sich auf die Probleme, mit Darmkrebs zu leben. Sie konzentrierte sich auch auf die Bedeutung der Krebsforschung und der klinischen Studien. Sie hat einen Fonds ins Leben gerufen, um Menschen zu helfen, die von Darmkrebs betroffen sind. Sie hatte ursprünglich ein Ziel von 250.000 Pfund, hat aber über sieben Millionen Pfund gesammelt. Deborah James war eine englische Journalistin, Podcasterin, Pädagogin, Aktivistin für wohltätige Zwecke und Dame Commander of the Order of the British Empire.