Während seines Interviews im Magazin „das neue“ erzählte Christian Kohlund von seiner langjährigen Beziehung zu Elke Best, seiner dritten Frau. In dem Artikel sprach Kohlund über die Flamme der Liebe, die er mit der Schauspielerin teilte. Kein Wunder, waren sie doch seit über vier Jahrzehnten verheiratet!
Elke Best wurde am 18. Dezember 1956 in Duisburg geboren. Sie war Mitglied der Kölner Gruppe Sandwich. Sie nahm auch Solowerke mit den Produzenten Peter Maffay, Michael Kunze und Gunter Gabriel auf. Ihr größter Hit war „Die Babies krieg‘ immer noch ich“, der im Herbst 1976 erschien. Elke Best zog Ende der 1970er Jahre nach Hamburg und verließ die Schlagerszene in den 1980er Jahren.
Im Film “ Die Geliebte von mirMr. Kohlund“, Elkes Ehemann Christian Kohlund hat es schwer, den richtigen Mann zu finden. Seine Frau Elke ist so schön, dass sie sein Leben unmöglich erscheinen lässt. Aber sie hat ein Geheimnis, das der Schlüssel zu seinem Herzen sein könnte.
Christian Kohlund hatte vor seiner Hochzeit mit Elke Best mehrere Liebesbeziehungen. Zuvor war er mit den Schauspielerinnen Christine Buchegger und Sylvana Henriques verheiratet. 1982 heiratete Kohlund Elke Best. Sie waren drei Jahre verheiratet. Ihre beiden Kinder sind inzwischen erwachsen und leben bei ihren Eltern in München.
Christian Kohlund war der Sohn der Schauspielerin Margrit Winter und des Schauspielers Erwin Kohlund. Sie waren 33 Jahre verheiratet. In ihrer gemeinsamen Zeit lebten sie ein einfaches Leben auf dem Land. Christian Kohlund war immer noch sehr in Elke verliebt. Und er hat sie nie vergessen. Während dieser Zeit versuchte er, jeden Moment davon zu genießen.
Christian Kohlund wurde in Basel geboren. Seine Eltern waren Erwin Kohlund und Margrit Winter. Später besuchte er das Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Später arbeitete er als Schauspieler, Regisseur und Kameramann. Außerdem leitete er das Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg und Zürich.
Christian Kohlund begann seine TV-Karriere in den 1970er Jahren. Er arbeitete als Kameramann und Supervisor. Er heiratete 1982 Elke Best. Er ist auch Anwalt in mehreren Straftaten. Außerdem war er mit der 2004 verstorbenen Schauspielerin Sylvana Henriques verheiratet.
Obwohl das ZDF entschied, Gaby Gabor als Zsa Gabor beizubehalten, wurde ihm mitgeteilt, dass viele Menschen Unmut über sie geäußert hätten. Einige dieser Leute wollten, dass sie die Serie beendet. Das ZDF stimmte diesem Vorschlag jedoch nicht zu. Die Schauspielerin sagte jedoch, sie würde weiterhin in der Serie mitspielen. Jetzt geht es darum, wie lange die Serie läuft.