Anna Feist ist eine preisgekrönte deutsche Autorin. Derzeit arbeitet sie als Kolumnistin und Autorin für die Fernsehsender ZDF und Frontal 21. In ihrer frühen Karriere war sie Reporterin für die deutsche Nachrichtenagentur Deutsche Welle. Sie hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter den Axel Springer Young Talent Award. Anna Feist ist Mitglied der christlichen Religion und wurde 1990 geboren.
Feist begann im Sommer 2001, ihre eigenen Songs aufzunehmen. Sie nahm sieben dieser Songs zu Hause auf, aber sie wurden nie kommerziell veröffentlicht. Feist trat später der Band Broken Social Scene bei und fügte ihren Songs Gesang hinzu. Der Produzent der Band, Kevin Drew, hatte Feist verboten, für das Album Gitarre zu spielen, aber sie schaffte es trotzdem, den Song „You Forgot It in People“ aufzunehmen, der zu einer ihrer beliebtesten Singles wurde. Im Juni 2007 war Feist auf dem Cover der Kunstabteilung der New York Times zu sehen.
Feist ist ledig und hat keine Kinder. Ihre Eltern sind beide Journalisten und sie hat ihre Neugier geerbt. Infolgedessen ist sie sehr neugierig und liebt es, sich in Dinge zu vertiefen, die sie nicht versteht. Sie hat ihr Liebesleben jedoch nicht öffentlich diskutiert und konzentriert sich hauptsächlich auf ihre Karriere als Journalistin.
Anna Feist wurde am 27. November 1990 geboren und ist 31 Jahre alt. Ihre Eltern waren Journalisten und Nachrichtenkolumnisten, was wahrscheinlich ihren analytischen Berichtsstil erklärt. Trotz ihres jungen Alters pflegt Anna Feist einen gesunden Lebensstil und ist in sozialen Netzwerken aktiv. Ihr Twitter-Account ist @a_feist.
Als Journalistin berichtet Anna Feist über den Ukraine-Russland-Konflikt und war auch als Autorin tätig. Ihre Arbeit ist dafür bekannt, Geheimnisse aufzudecken und Geschichten in den Nachrichten zu verbreiten. Obwohl sie keine Wikipedia-Seite hat, wurde sie für ihre investigative Berichterstattung gefeiert. Außerdem wurde sie für den Prix Europa und den Axel-Springer-Nachwuchspreis nominiert.