Fred Hurt ist ein bekannter Schauspieler, der viel in der Unterhaltungsindustrie gearbeitet hat. Er hat auch als Regisseur gearbeitet. Am bekanntesten ist er jedoch für seine Rolle in der Fernsehserie Gold Rush. Hier ist ein Blick auf sein Leben, seine Karriere und sein Vermögen.
Gold Rush Besetzung & Vermögen
Wenn es um Reality-Shows auf dem Discovery Channel geht, ist Fred Hurt ein Name, der schwer zu übersehen ist. Er ist ein renommierter Goldgräber, der sein Comeback bei Gold Rush: White Water feiert. Dakota Fred Hurt ist ein amerikanischer Goldminenarbeiter mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.
Sein erster Auftritt in der Show war Saison einer, aber er war im Laufe der Zeit in und aus der Serie. Obwohl seine Beteiligung an der Show begrenzt ist, hat er immer noch seine eigene Spin-off-Show namens „Gold Rush: White Water“.
Fred Hurt ist der Kopf der Crew für das Gold Rush-Spin-off, und er ist ein Alleskönner. Er ernährt sich gesund, trainiert regelmäßig und hält sich in Form. Außerdem besitzt er sein eigenes Bergbauunternehmen.
Dustin Hurt, Freds Sohn, spielte auch in der Gold Rush-Abspaltung mit. In der zweiten Staffel trat er neben seinem Vater und seinem Team auf. Sie haben in der Jim Nail Placer Mine abgebaut. Das Trio fand Gold im Wert von über 250.000 US-Dollar und machte in der dritten Staffel ihrer Freundin Arin Alhum Hanson einen Heiratsantrag.
Dustin soll Mutter werden. Eine offizielle Stellungnahme zu seinen Plänen gibt es jedoch nicht. Es ist wahrscheinlich, dass er in zukünftigen Saisons mit Rat und Tat im Team bleiben wird.
Eine Sache, die Fred getan hat, ist, Gold in einem Wasserfall zu finden. Das ist eine Leistung, die in der realen Welt von großer Bedeutung ist, und es ist ein Zeichen dafür, dass er und sein Team zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.