Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, online Geld zu verdienen, sollten Sie sich TikTok ansehen. Auf dieser Social-Networking-Site können Sie mit den Aufrufen Ihrer Videos Geld verdienen. Sie werden pro 1.000 Zuschauer bezahlt. Es ist auch möglich, Trinkgelder und Geschenke von Ihren Followern anzunehmen.
Zahlung pro 1.000 Ansichten
Wenn Sie daran interessiert sind, für das Erstellen von Videos auf TikTok bezahlt zu werden, fragen Sie sich vielleicht, wie viel es bezahlen kann. Schließlich müssen Sie mehr Aufrufe und mehr Follower erhalten, aber wenn Sie bereit sind, hart zu arbeiten, können Sie mit der Website Tausende und sogar Millionen von Dollar verdienen. Dann stellt sich die Frage, wie man anfängt.
Das erste, was Sie tun müssen, ist, Ihre Nische zu definieren. Ihre Nische gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wer Ihre Zielgruppe ist, und hilft Ihnen auch bei der Entscheidung, wie Sie Ihre Videos erstellen. Sie könnten zum Beispiel Tanzvideos oder Videos von Ihren Kindern beim Sport machen. Eine Nische macht es einfacher, bei der Zielgruppe zu werben, die Sie erreichen möchten.
Als Nächstes müssen Sie Ihre Videos hochladen. Sie können dies kontinuierlich tun oder sich für eine Tagestrennung entscheiden, bei der Sie einen bestimmten Zeitraum auswählen können, auf den Sie sich konzentrieren möchten. Alternativ können Sie native In-Feed-Anzeigen schalten, die ähnlich wie Facebook-Anzeigen funktionieren und es Ihnen ermöglichen, Ihre Zielgruppe mit Anzeigen anzusprechen.
Nachteile von TikTok
TikTok ist eine kostenlose App, die bietet seinen Nutzern eine breite Palette an personalisierten Inhalten. Es ist besonders beliebt bei jungen Leuten. Es wird jedoch auch auf sein Potenzial für den Einfluss der chinesischen Regierung geprüft.
Die Popularität von TikTok kann zu einer Übersexualisierung der Körper junger Menschen führen. Das geht aus einem aktuellen Bericht des Institute for Strategic Dialogue hervor. Mehrere Bundesstaaten haben Ermittlungen gegen die Plattform eingeleitet.
TikTok gehört ByteDance, einem chinesischen Unternehmen für soziale Apps. Es wurde beschuldigt, politische Ämter sowie eine Reihe anderer Themen zensiert zu haben.
In einem kürzlich erschienenen Bericht des Institute for Strategic Dialogue wurde festgestellt, dass TikTok Hassreden und Extremismus verbreitet. Viele der Videos stammten von jungen Erstellern, die von ihren Eltern gelobt wurden.
Der Bericht besagt auch, dass die TikTok-App für Kinder nicht so sicher ist, wie sie sein sollte. Trotz der Tatsache, dass die App als Ort vermarktet wird, an dem man sich mit globalen Communitys verbinden kann, kann der Algorithmus der App zulassen, dass unangemessene Inhalte durchschlüpfen.