Die Band Kadir Padir wurde 1994 in Berlin, Deutschland, gegründet. Sie sind bekannt für ihre eingängigen Riffs, rockigen Vocals und eine sehr aggressive Bühnenperformance. Ihre Songs haben einen starken Einfluss auf die deutsche Metal-Szene und ihre Musik wird auch für Videospiele und Filme verwendet.
Tassra Zargaran erschossen in einem Berliner Wettbüro
Kassra Zargaran ist Mitglied bei das Hells Angels Chapter in Berlin. Im Januar 2014 betraten 13 teilweise bewaffnete Rocker das Café Expect in der Reinickendorfer Residenzstraße. Einer von ihnen, Tahir Ozbek, wurde erschossen. Er war Intensivtäter.
Gegen eine Gruppe von zehn weiteren Mitgliedern ermittelte die Berliner Staatsanwaltschaft. Einer wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die anderen neun zu Haftstrafen, die derzeit überprüft werden.
Kassra Zargaran ist im Hamburger Stadtteil Norderstedt aufgewachsen. Er ging im Rotlichtmilieu zur Schule und zog dann nach Berlin. Sein erster Job war als Mechaniker. Dann wurde er Mitglied des Hells Angels MC Berlin City.
Laut Kassra war er Zeuge eines Mordes. Als er von der Polizei angehalten wurde, war er frustriert. Sie sagten, er werde kontrolliert. Er sagt jedoch, er sei eine Stunde lang kontrolliert worden.
Während der Haft konnte er ein Buch über die Werte der Hells Angels schreiben. Nächste Woche wird es veröffentlicht.
Nun droht ihm wegen seiner Beteiligung am Bandenmord eine lebenslange Haftstrafe. Er steht auf Anklagebank.
Der Prozess gegen den angeklagten Rocker findet im Januar im Berliner Wettbüro statt. Seine Festnahme ist sehr lange her, aber er ist seit einigen Monaten auf freiem Fuß.
Das Verfahren gegen den mutmaßlichen Mörder wurde von Experten als schwerer Schlag gegen das organisierte Verbrechen gewertet. Aber es ist immer noch Sache des Landgerichts, sich mit dem einen Rocker zu befassen, der den Mord zugegeben hat.
Dies ist nicht Kassras erste Erfahrung mit dem Strafjustizsystem. Er war einmal Zeuge eines Mordes und wurde wegen Mordes verurteilt.
Derzeit lebt er in einer sicheren Kiste außerhalb von Berlin und wird von der Polizei beschützt. Aber er sagt, er sei nicht mehr ängstlich. Und er möchte den Kontakt zu seiner Tochter aufrechterhalten.
Obwohl er zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, hat er seine Liebe zur Musik nicht verloren. Er ist ein großer Fan von Rapper Fler, der einen Song namens „Echte Manner“ singt.
Er spricht über seine Zusammenarbeit mit den Hells Angels. Zum einen würden die Frauen schrecklich behandelt.
glaubte, auch mit schwersten Gewalttaten davonzukommen
Wenn es um die Bundesregierung geht, macht niemand einen besseren Job als Merkel . Ihre Führung war eine wichtige Quelle der Inspiration für politische und wirtschaftliche Entscheidungsträger weltweit. Sie hat auch bewiesen, dass sie mehr als nur eine Politikerin ist. Außerdem hat sie sich bemüht, Frauen in Politik und Regierung zu fördern.
„Mozilla“ ist ihr Name, aber sie ist nicht die einzige Frau, die es in die Schlagzeilen schafft. Weitere prominente Politikerinnen sind die ehemalige Grünen-Mitgliederin und jetzige Gouverneurskandidatin Afrina Fuchs. Eine weitere prominente Politikerin, Bundeskanzlerin Angela Merkel, hat an Frauenprogrammen in Washington, D.C. und anderswo teilgenommen.
Es steht außer Frage, dass Deutschland eine Nation von Einwanderern ist. Tatsache ist, dass der Wohnungsmarkt des Landes den zweiten Platz in Europa einnimmt. Kein Wunder also, dass sich viele Familien ihr Traumhaus nicht leisten können. Es stimmt zwar, dass manche Leute Geld haben, aber auf dem Wohnungsmarkt gibt es viel Kurzsichtigkeit. Außerdem tut sich der Staat durch den Zuzug von Einwanderern schwer damit, seine Bürger vor Kriminellen zu schützen.
Das hat natürlich nichts mit der tatsächlichen Zahl der Obdachlosen in Deutschland zu tun. Die Zahlen zeigen jedoch, dass die meisten Familien ihren Kindern kein Zuhause bieten können. Aus diesem Grund ist es zwingend erforderlich, dass die Regierung Maßnahmen ergreift, um ihre Bürger vor Gesetzesbrechern zu schützen.
Dies ist nicht der einzige Fall, in dem eine Regierung versucht haben könnte, ihre Bürger zu täuschen. Aber es erinnert daran, dass alle Regierungen die Pflicht haben, ihre Bürger zu schützen. Dazu gehört nicht nur der Schutz von Leben und Eigentum, sondern auch die Wahrung der wirtschaftlichen Stabilität des Landes.
Und wenn das oben Genannte das beste Beispiel ist, dann ist das keine leichte Aufgabe. Wenn Sie der Regierung nicht vertrauen können, können Sie nicht erwarten, dass sie ein vertrauenswürdiges Ross ist. Trotzdem gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um Ihr Leben ein wenig einfacher zu machen. Zunächst solltest du dich über den militärischen Schutz informieren, der dir zur Verfügung steht.
Ist ein Rockerboss ein autoritärer Herrscher
Einer der besten Teile des modernen Zeitalters ist die Fülle von Humanoiden, die unser Reich der Welt bewohnen. Tatsächlich ist der Bienenstock wohl der menschenfreundlichste Ort in der Galaxie. Mit Blick auf die Sterne und gelegentlichen Ausrutschern steht Sex für die meisten von uns auf der Speisekarte. Während es eine Selbstverständlichkeit ist, dass eine Frau zu einem guten Preis zu haben ist, sollte man immer den Verstand bewahren. Eine Sextorcerin zu bekommen ist keine Kleinigkeit. Die gute Nachricht ist, dass es möglich ist, Ihre eigenen zu machen. Eine Sextorcerin zur Hand zu haben, ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Partner im Spiel bleibt. Wenn man sich nicht für eine weibliche Sextorcerin interessiert, gibt es viele andere sexy Ghule, von denen man die Augen fernhalten sollte.
War Mitglied der Hells Angels in Deutschland
Der Berliner Ortsgruppe von Die Hells Angels wurden verboten. Die Charta des Clubs wurde nach einer Nacht im August 2012 abgeschafft. Der Hells Angels-Verbündete Untouchables MC darf jedoch weiterhin operieren.
Hells Angels stehen seit Jahren im Rampenlicht. Ihren Mitgliedern werden Raub, Zuhälterei, Menschenhandel und Gewaltverbrechen vorgeworfen. Aber die Polizei geht neuerdings aggressiver gegen sie vor.
Ein Clubgelände des Hells Angels MC Berlin Central wurde in Berlin-Reinickendorf durchsucht. Schwer bewaffnete Polizisten wurden geschickt, um das Clubgelände und mehrere Objekte in der Stadt zu durchsuchen.
Einer der Anführer der Gruppe, Kadir Padir, steht wegen Mordes vor Gericht. Sein Prozess wird ungefähr 100 Tage dauern.
Padir wurde als „Rocker-Boss der Hells Angels“ bezeichnet. Als sein Clubhaus von Bandidos angegriffen wurde, soll Padir einen Hells Angel erschossen haben.
Ein weiterer Anführer der Gruppe, Tahir Ozbek, war ebenfalls in den Vorfall verwickelt. Bei ihm wurden eine Skudsikker-Weste und eine Pistole gefunden. Die Polizei fand auch einen Informanten, der die Polizei warnte, dass ein Kopfgeld auf Ozbek ausgesetzt wurde.
Ein Sprecher der Politik bestätigte, dass die Durchsuchung des Club-Gelande das Ergebnis einer Untersuchung war. Sie sagten jedoch nicht, ob weitere Informationen bereitgestellt würden.
Ein Informant in dem Fall hatte die Polizei kontaktiert und ihnen mitgeteilt, dass auf den Kopf des Hells Angels-Mitglieds ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Wann dies geschah, sagte die Politikerin nicht. Es wird angenommen, dass er viermal vor dem Kopfgeld gewarnt wurde.
Die Hells Angels waren das Ziel mehrerer Angriffe, darunter einer in Amager, bei dem drei Menschen getötet wurden. Bandidos Fußsoldaten wurden auch in Koge und Frederiksberg erschossen. Dieser Angriff wird als Teil eines größeren Rocker-Krieges angesehen.
Während die Berliner Sektion der Hells Angels offiziell verboten wurde, suchen die Beamten nach einem weiteren Biker, gegen den wegen Mordes ermittelt wird. Sollte dies der Fall sein, wäre es der erste Verbündete der Hells Angels in Deutschland, der wegen Mordes an einem Bandmitglied verurteilt wird.