Jared Hasselhoff Reinvermögen und Gehalt: Jared Hasselhoff ist ein Bassist mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Jared Hasselhoff wurde am 5. August 1971 in Philadelphia geboren. Auch bekannt als Evil Jared, ist er vor allem als Bassist der vielseitigen, alternativen Rock- und Hip-Hop-Band Bloodhound Gang bekannt. Er ist auch ein Seifenopernschauspieler, bekannt für seine Rollen in verschiedenen deutschen Seifenopern.
Jared Hasselhoff ist Mitglied von Bassist.
Auch bekannt als Evil Jared, ist er vor allem als Bassist der eklektischen, alternativen Rock- und Hip-Hop-Band Bloodhound Gang bekannt. Er ist auch ein Seifenopernschauspieler, bekannt für seine Rollen in verschiedenen deutschen Seifenopern.
VOR RUHM
Er traf Jimmy Pop an der Temple University und gründete mit ihm eine Band. Sie veröffentlichten 1995 ihr Debütalbum Use Your Fingers. 1996 veröffentlichten sie One Fierce Beer Coaster, 2000 Hurra für Boobies und 2005 Hefty Fin. Vier dieser vier Alben gewannen sie mit einem Echo Award und zwei Comet Awards.
TRIVIA
2006 zog er nach Deutschland, weil er die Politik von Präsident George W. Bush nicht leiden konnte. Nach seinem Umzug nach Deutschland wurde er 2008 als er selbst in der deutschen Seifenoper Verbotene Liebe besetzt. 2013 begann er, eine andere Version von sich selbst in der deutschen Seifenoper Circus Halligalli und ihren Spinoffs Duell um die Welt und Mein bester Feind zu spielen.
FAMILIENLEBEN
Er wurde in Philadelphia als Jared Victor Hennegan geboren, wuchs in Woxall, Pennsylvania, auf und zog 2006 in den Berliner Stadtteil Kreuzberg. Von 2006 bis 2012 war er mit der deutschen Schauspielerin Sina-Valeska Jung zusammen.
Platziert auf der Liste der beliebtesten Bassisten. Auch in der Elite-Liste der in den Vereinigten Staaten geborenen berühmten Prominenten aufgeführt. Jared Hasselhoff feiert jedes Jahr am 5. August Geburtstag.
2013 verbot die Ukraine Hasselhoff für fünf Jahre die Einreise in das Land, nachdem er bei einem Konzert in Kiew offenbar auf die ukrainische Flagge uriniert hatte. Ein paar Tage später sollte die Band beim russischen Kubana-Festival an der Schwarzmeerküste auftreten, aber der Auftritt fand nicht statt. Stattdessen wurden sie von der Polizei befragt und aufgefordert, Russland zu verlassen, nachdem sie auch auf die russische Flagge uriniert hatten.