Milly Alcock Vermögen und Gehälter: Milly Alcock ist eine australische Schauspielerin aus Sydney, New South Wales, mit einem Vermögen von 2 Millionen Euro (Stand 2024). Sie ist vor allem für ihren Auftritt in mehreren Fernsehserien wie bekannt Janet King, A Place to Call Home, Pine Gap, Fighting Season, und viele mehr.
Der größte Durchbruch in Alcocks Karriere kam 2024, als sie die Rolle der jungen Rhaenyra Targaryen in der erfolgreichen HBO-Fantasy-Serie mit dem Titel bekam Haus der Drachen ein Vorläufer zu Game of Thrones.
Ihre herausragenden Leistungen in diesen Serien brachten ihr weltweite Anerkennung ein. Seit ihrem Auftritt in der Serie erhielt Milly Angebote für einige große Projekte und wurde auch zur ersten Wahl für bekannte Marken.
Milly ist eine der aufstrebenden Schauspielerinnen in der australischen Unterhaltungsindustrie und es scheint, dass sie in den kommenden Jahren auf der Liste der Top-Prominenten stehen wird. Außerdem ihre Rolle in Haus der Drachen wurde ein Riesenhit und brachte ihr viele Follower in den sozialen Medien ein.
Alcok gab ihr Schauspieldebüt im Jahr 2014 mit der romantischen Comedy-Serie Wunderland in der sie in einer Folge als Teen Girl 1 auftrat. Seitdem spielte sie in einer Reihe von Projekten mit und machte sich einen Namen.
Name | Milly Alcock |
Vermögen | 2 Millionen Euro |
Das Alter | 22 Jahre alt |
Geburtsdatum | 11. April 2000 |
Jährliches Einkommen | 500.000 $ |
Beruf | Australischer Schauspieler |
Geschlecht | Weiblich |
Sternzeichen | Widder |
Frühen Lebensjahren:
Die 22-jährige Schauspielerin Milly Alcock wurde am 11. April 2000 in Sydney, New South Wales, Australien, geboren. Ihr Geburtsname lautet Amelia Mai Alcock besser bekannt unter ihrem Spitznamen. Sie wollte schon immer Schauspielerin werden und interessierte sich schon früh für die Schauspielerei.
Als sie aufwuchs, wusste Alcock, dass sie eines Tages ein Star werden würde, also brach sie die Newtown High School of the Performing Arts in Sydney ab, um ihrem Schauspieljob nachzugehen. Zu dieser Zeit bekam sie bereits eine Rolle in einem der Fernsehprojekte und das wurde zum Wendepunkt ihrer Karriere.
Schauspielkarriere:
Es war 2014, als Milly ihre professionelle Schauspielkarriere begann, als sie in ihrem ersten Projekt, der australischen romantischen Comedy-Drama-Serie, auftrat Wunderland in dem sie Teen Girl 1 für eine Episode porträtierte.
Sie folgte diesem mit ein paar Präsentationsjobs, darunter BF Köche 2015–16 und dann die Kinderfernsehserie 2017 Rumhängen mit.
Im selben Jahr wurde Milly für die 3 Folgen von ABC’s gecastet Janet König’s dritte Staffel. Sie spielte die Rolle von Cindi Jackson und folgte ihrem Auftritt in 6 Folgen der Fernseh-Miniserie Hohes Leben im Jahr 2017.
Im nächsten Jahr spielte Alfock anschließend in den 4 Folgen der australischen Dramaserie mit Ein Ort, den man Zuhause nennen kann in dem sie die Rolle von Emma Carvolth bekam. Sie trat auch als Jien in auf Die Schule.
In diesem Jahr wurde sie angekündigt, eine der Hauptfiguren Maya Nordenfelt in der Serie zu spielen Kampfsaison für seine 6 Folgen. Milly wurde dann die Besetzung einer anderen Serie Kiefernlücke.
Durchbruch:
2019 war das große Jahr für Milly, in dem sie für ihren Auftritt in verschiedenen Fernsehserien viel Ruhm erlangte. Sie spielte zuerst als Sian Galese in den 4 Folgen von Les Norton und spielte dann Jenny McGinty in der übernatürlichen Thriller-Serie Das Dämmern.
Von 2019 bis 2020 hatte Milly Alcock eine wiederkehrende Rolle als Sam Serrato in der Krimi-Fernsehserie Rechnen in dem sie in seinen 10 Folgen auftrat. 2019 bekam Milly schließlich die Hauptrolle einer außer Kontrolle geratenen Teenagerin Meg in der Dramaserie Aufrecht.
Sie trat in den beiden Staffeln von 2019 bis 2024 neben dem Komiker Tim Minchin in der Serie auf. Ihre immense Leistung in der Show führte die Schauspielerin auch zu einer Nominierung für die AACTA Awards im Jahr 2020 als beste Comedy-Darstellerin.
Milly Rose wurde im August 2024 berühmt, als HBO bekannt gab, dass Milly die Besetzung der beliebten Fantasy-Serie sein würde Haus des Drachen, die eine Prequel-Show zur Hit-Serie ist Game of Thrones. Milly erlangte internationale Berühmtheit für ihre Rolle und beide Serien wurden von George RR Martin, einem Autor, gedreht. Die Serie basiert auf den Büchern seiner Reihe mit dem Titel Ein Lied von Eis und Feuer.
Letzter Auftritt:
Es wird erklärt, dass Milly die junge Prinzessin Rhaenyra Targaryen bei HBO darstellen wird Haus des Drachen. Ihre Rolle basiert auf einer Drachenreiterin und dem erstgeborenen Kind von Aemma Arryn und König Viserys.
Ihre Rolle wird von der Filmschauspielerin Emma D’Arcy als Erwachsene dargestellt. Milly spielt ihre Rolle in Haus des Drachen Neben Schauspielern wie Sonoya MizunoEve Best, Paddy Considine, Matt Smith, Steve Toussaint und Rhys Ifans.
Milly spielte in ihrer Karriere in mehr als 15 Fernsehserien und Shows mit, und ihr größter Durchbruch kam mit ihrer Hauptrolle der jungen Prinzessin Rhaenyra Targaryen in Haus des Drachen im Jahr 2024. Sie gewann auch Aufsteiger 2018 bei der Casting Guild of Australia 2018 für ihre Fernsehkarriere.
Milly Alcocks Vermögen:
Ab 2024 wird das Vermögen von Milly Alcock auf rund 2 Millionen Euro geschätzt. Sie ist eine der aufstrebenden Schauspielerinnen im Unterhaltungsgeschäft und es gibt noch viel mehr für sie im Geschäft. Ihre derzeitige Einnahmequelle stammt aus Schauspielgehältern, die in vielen Fernsehserien auftreten.
Nachdem sie ihr Können gezeigt hatte Haus des Drachen Ihr Gehälter ist absolut gewachsen und es sieht so aus, als würde sie in den kommenden Jahren zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Australiens gehören. Das Jahreseinkommen von Milly Alcock beträgt rund 500.000 Euro.