Fast jeder ist neugierig, wie reich Prinz Harry ist. Er hat ein schickes Haus in London und eine Menge Reichtum. Seine Mutter hat ihm ein Vermögen vererbt, und er hat einen Vertrag mit Spotify und Podcasting-Giganten. Er engagiert sich auch für die Wohltätigkeitsarbeit seiner Mutter. Er wurde mit vielen prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet.
Erbschaften seiner Mutter
In den letzten Monaten ihres Lebens kam Queen Elizabeth ihren Enkeln sehr nahe. Die Königin hinterließ ihre persönlichen Gegenstände ihren Schwiegertöchtern. Außerdem schenkte sie ihre wertvollen Monet-Gemälde der Königlichen Sammlung.
Ihr Nettovermögen wurde bei ihrem Tod auf rund 21 Millionen Pfund geschätzt. Darin enthalten waren ihr Schmuck, ihre Aktienanlagen und andere Sachwerte. Sie hinterließ ihr Hochzeitskleid und eine große Anzahl von Perlen. Außerdem vermachte sie ihren Söhnen ihre persönliche Sammlung.
In ihrem Testament hinterließ sie zwei jungen Männern ein Erbe, einem von ihnen einen Verlobungsring aus Saphir und Diamant. Ihr Vermögen wuchs durch Investitionen und Zinserträge erheblich. Der Gesamtwert ihres Vermögens wurde auf etwa 30 Millionen Dollar geschätzt.
Ihre Mutter, die Königinmutter, hinterließ ihren Söhnen und Enkelkindern ein Erbe von etwa 10 Millionen Dollar. Zwei Drittel des Geldes gingen an William und Harry. Der Rest des Geldes ging in einen Treuhandfonds.
Geschäfte mit Streaming-Giganten
Trotz der Tatsache, dass sie keine Produktionserfahrung haben, arbeiten Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Streaming-Giganten zusammen, um zahlreiche Inhalte zu produzieren. Sie produzieren Kindersendungen, Doku-Serien und Spielfilme. Außerdem arbeiten sie an einer Zeichentrickserie, in der Frauen in inspirierenden Rollen zu sehen sein werden.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex sollen Gerüchten zufolge sowohl mit Apple als auch mit Disney im Gespräch sein. Sie haben auch leise mit NBCUniversal gesprochen. Es scheint jedoch, dass sie sich für Netflix entschieden haben.
Prinz Harry und Meghan sollen sich mit dem Co-CEO von Netflix, Ted Sarandos, getroffen haben. Netflix kündigte an, dass sie eine Vielzahl von Inhalten produzieren werden, darunter Drehbücher und Dokumentationen, Kinderprogramme und Dokumentationen. Es ist möglich, dass sie hoffen, aus dem Wert des Namens von Meghan Markle Kapital zu schlagen, aber der genaue Wert des Deals ist noch unbekannt.
Der Deal mit Netflix ist eine wichtige Entwicklung für das königliche Paar. Sie haben beschlossen, sich auf die Schaffung von Inhalten zu konzentrieren, die ihre Interessen widerspiegeln und anderen Hoffnung geben. Sie unternehmen auch Schritte, um sicherzustellen, dass sie ein vielfältiges Spektrum von Menschen einstellen.
Podcasting-Deal mit Spotify
Anfang des Jahres unterzeichneten Prinz Harry und Meghan Markle einen Multi-Millionen-Dollar-Deal mit Spotify. Der Vertrag umfasst eine Reihe von Podcasts, die von Archewell Audio, einem vom Herzog und der Herzogin von Sussex gegründeten Unternehmen, produziert werden. Der Vertrag umfasst auch ein Feiertagsspecial, das das Duo aufnehmen wird.
Meghan und Harry haben sich Berichten zufolge verpflichtet, Sendungen zu produzieren, die die Öffentlichkeit informieren und unterhalten. Der Vertrag wird es dem Paar auch ermöglichen, ihre Plattform zu nutzen, um das Bewusstsein für soziale Themen zu schärfen. Das Paar hofft, der Öffentlichkeit verschiedene Perspektiven zu vermitteln und großartige Menschen zu fördern. Sie hoffen, das Publikum weltweit zu inspirieren.
Prinz Harry und Meghan haben auch in ein kalifornisches Kaffeeunternehmen investiert. Sie haben 28 Dollar für eine Packung Hafermilch-Superlatte ausgegeben. Berichten zufolge arbeitet das Paar mit einer ethischen Investmentfirma zusammen. Ihre Investition wird im Palast wahrscheinlich für Aufsehen sorgen.
Prinz Harry und Meghan haben auch mit Netflix zusammengearbeitet. Ihr erstes Projekt war ein 34-minütiges Weihnachtsspecial. Prinz Harry ist außerdem ausführender Produzent einer Apple TV+ Serie.
Meghans Markles Wohltätigkeitsarbeit
Bei ihrer Hochzeit im April machten Prinz Harry und Meghan Markle Wohltätigkeit zu einem wichtigen Teil des Tages. Sie kündigten an, dass sie einen großen Teil ihrer Einkünfte für wohltätige Zwecke spenden würden. Außerdem kündigten sie Pläne an, ihre eigene Produktionsfirma zu gründen. Außerdem haben sie einen Fünfjahresvertrag mit Netflix unterzeichnet, um Dokumentarfilme, Kindersendungen und Podcasts zu produzieren. Ihr wohltätiges Engagement soll weiter ausgebaut werden.
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich der Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen verschrieben und konzentrieren sich dabei auf Anliegen, die ihnen am Herzen liegen. Sie haben bereits an sechs Organisationen gespendet. Sie haben auch ihre eigene gemeinnützige Organisation gegründet, Archewell Inc. Sie freuen sich, die Arbeit kleinerer Wohltätigkeitsorganisationen zu verstärken.
Archewell unterstützt afghanische Frauen in New York und Afghanistan sowie die Rechte von Frauen in der Technologiebranche. Sie unterstützen auch die Entwicklung mitfühlender Online-Gemeinschaften. Im Oktober 2024 kündigte Archewell einen Zuschuss von 1 Million Dollar für Frauenorganisationen an. Außerdem unterstützt das Unternehmen die Rassengerechtigkeit in der Tech-Branche.