Wenn Sie die Welt des Wrestlings lieben, haben Sie vielleicht schon von Brock Lesnar gehört, einem kanadisch-amerikanischen professionellen Wrestler und ehemaligen Mixed Martial Artist.
Wrestling Karriere
Brock Lesnar ist ein amerikanischer Wrestler, der 10 Weltmeistertitel gewonnen hat. Er wurde am 12. Juli 1977 in Webster, South Dakota, geboren. Mit 17 Jahren trat Brock der Nationalgarde bei. Er verließ den Dienst jedoch, um sich als professioneller Wrestler auszubilden.
Während seiner Zeit bei WWE war Lesnar für seine hochkarätigen Fehden mit The Undertaker und Triple H bekannt. Er ist auch für seine Finishing-Manöver bekannt , wie der Fireman’s Carry Facebuster und das Kimura-Schloss.
Im Jahr 2007 trat Brock der Ultimate Fighting Championship bei. Während seiner Amtszeit bei der UFC kämpfte er in zwei verschiedenen UFC-Spielen gegen Heath Herring und Frank Mir. In seinem zweiten Kampf besiegte er Herring.
Nach seiner Zeit bei der UFC kehrte Brock 2012 zur WWE zurück. Zunächst war er Tag-Team-Partner von Shelton Benjamin. Aber später trennten sie sich. Am Ende ihrer Zeit bei der WWE gewannen sie drei Tag-Team-Meisterschaften. Sie hatten auch eine Fehde mit den Hardy Boyz.
Vermögen
Sein Vermögen ist geschätzt auf rund 200 Millionen US-Dollar. Er ist einer der beliebtesten Wrestler aller Zeiten und hat Millionen von Dollar an Gewinnen angehäuft.
Brock Lesnar ist ein professioneller Wrestler, der in Webster geboren und aufgewachsen ist , Süddakota. Er besuchte die High School und erwarb ein Stipendium an der University of Minnesota. Während seiner Zeit dort war er Teil des Wrestling-Teams. Auch als Fußballer hat er sich hervorgetan. Schließlich entschied er sich für eine Karriere im Mixed Martial Arts.
Nach zwei Jahren College unterschrieb er einen Vertrag bei WWE. In den frühen Tagen des Unternehmens hatte er eine Fehde mit The Undertaker. Diese Fehde wurde legendär.
Am Anfang tat er sich mit Drew Carey zusammen. Sie haben drei Spiele gewonnen. Infolgedessen wurde er in die „Raw“-Division eingezogen.
Im folgenden Jahr wurde er zum World Heavyweight Champion ernannt. Später verlor er jedoch seinen Titel an Cain Velasquez.
Alter, Größe und Gewicht
Das Alter, die Größe und das Gewicht von Brock Lesnar sind eine wenig bekannte Tatsache über diesen berühmten Wrestler. Dieser amerikanisch-kanadische Wrestling- und Mixed-Martial-Arts-Star wurde am 12. Juli 1977 in Webster, South Dakota, USA, geboren. Er wuchs auf der Milchfarm seines Vaters auf.
Brock wuchs als sehr strenger Christ auf Familie. Nach der High School besuchte er die University of Minnesota mit einem Wrestling-Stipendium. Während seiner College-Zeit nahm er an verschiedenen Tag-Team-Matches teil, darunter erfolgreich mit seinem College-Klassenkameraden Shelton Benjamin.
Im Oktober 2007 trat Brock der Ultimate Fighting Championship bei. Während seiner Zeit bei der UFC wog er zwischen 264 und 266 Pfund. Seine Körpergröße beträgt mittlerweile 286 Pfund.
Vor seiner professionellen Wrestling-Karriere spielte Brock in der High School und im College Football. Er nahm auch am Amateur-Wrestling teil. Schließlich gewann er in seinem zweiten Jahr die Wrestling-Meisterschaft der National Junior College Athletic Association im Schwergewicht.
Später begann er seine Wrestling-Karriere im Jahr 2002. Neben seiner Arbeit bei WWE nahm er auch an Dark Matches teil. Später in seiner Karriere wurde er UFC-Schwergewichts-Champion. Unter seinen vielen anderen Titeln hält er den Weltrekord als jüngster Mensch, der einen WWE-Titel gewonnen hat.
Persönliches Leben
Brock Lesnar ist ein professioneller Wrestler und ehemaliger UFC-Schwergewichts-Champion. Er wurde am 12. Juli 1977 in Webster, South Dakota, geboren. Seine Eltern, Richard und Stephanie Lesnar, besaßen eine Farm.
In der High School spielte er Fußball und war Mitglied der Nationalgarde. In seinem letzten Jahr war er der dritte Platz Gewinner in der Staatsmeisterschaft. Während dieser Zeit war er auch am Amateur-Wrestling beteiligt.
Während seines ersten Laufs bei WWE war er schmerzmittel- und alkoholabhängig. Glücklicherweise konnte er Hilfe holen. Allerdings musste er seine Wrestling-Karriere auf Eis legen, um sich auf seine NFL-Karriere zu konzentrieren.
Nach einigen Jahren abseits des Rings kehrte Brock zu WWE zurück. Anfangs war er ein Bösewicht. Aber später fing er an, mit Paul Heyman, seinem Manager, zusammenzuarbeiten.
Schließlich wurden die beiden beste Freunde. Sie wurden 2006 romantisch verlobt. Zu diesem Zeitpunkt beschloss er, seinen Ehering auszuziehen. Dies lag daran, dass die Farbe Rot-Grün als gefährlich galt.