Sie müssen schon davon gehört haben, dass die NFL-Spieler Millionen von Euro verdienen, aber haben Sie sich jemals gefragt, wie viel ein NFL-Trainer verdient? In dieser Lektüre erfahren Sie mehr über das höchste NFL-Trainergehalt.
Wenn Sie denken, ein NFL-Spieler zu sein und den halben Tag zu trainieren, ist jeder Tag schwierig, versuchen Sie, der Cheftrainer zu sein. Abgesehen von einigen namhaften Trainern mit enorm erfolgreichen Biografien ist es leider so schwierig, den Job als Trainer zu behalten, wie einen Vogel zu fangen.
Der zweite Tag der regulären Saison wird für die Unternehmen als Schwarzer Montag bezeichnet. An diesem Tag werden die Trainer entlassen und gebeten, sich andere Jobs zu suchen.
Wenn Sie jedoch mehr Gewinne als Verluste einsacken oder die Lombardi-Trophäe gewinnen, ist es sehr cool und profitabel, Trainer für die NFL zu werden.
Das Folgende ist eine Liste der bestbezahlten NFL-Trainer. Die folgende Liste ist eine inoffizielle Gehaltsliste. Es beinhaltet zusätzliche Einnahmen wie Sponsoring, Anzeigen und andere öffentliche Auftritte.
Darüber hinaus verzichten die NFL-Teambesitzer darauf, das Gehälter ihres Trainers zu veröffentlichen. Um Fankriege zu eliminieren und zu verhindern, dass ihre Trainer Hass bekommen, haben sie beschlossen, das volle Gehälter nicht offenzulegen.
10 bestbezahlter NFL-Coach (Gehälter in Millionen)
Bevor wir zu den Details kommen, werfen wir einen Blick auf die Liste der bestbezahlten NFL-Trainer im Überblick. Die Liste wurde von gesammelt ESPN und Kühnheit.
Name des Trainers | Verdienen |
1. Bill Belichick | 12,5 Millionen Euro |
2. Peter Caroll | 11 Millionen Euro |
3. Jon Gruden | 10 Millionen Euro |
4. Sean Payton | 9,8 Millionen Euro |
5. John Harbaugh | 9 Millionen Euro |
6. Matt Regel | 8,5 Millionen Euro |
7. Sean McVay | 8,5 Millionen Euro |
8. Mike Tomlin | 8 Millionen Euro |
9. Andy Reid | 8 Millionen Euro |
10. Bruce Arianer | 8 Millionen Euro |
1. Bill Belichick
- Geburtsdatum: 16. April 1952
- Mannschaft: Neuengland Patrioten
- Gehälter: 12,5 Millionen Euro
Bei einem möglichen Gehälter von 12,5 Millionen Euro, Rechnung ist der bestbezahlte NFL-Trainer. Außerdem ist Bill Belichick ein Sechser Super Bowl Gewinner. Er kam im Jahr 2000 zu den Patriots und gilt als einer der besten NFL-Trainer aller Zeiten.
Darüber hinaus haben ihn seine Leistungen und Techniken zum bestbezahlten NFL-Trainer der Geschichte gemacht.
Der ständige Witz unter den NFL-Fans ist, dass Bill sich wie ein Obdachloser kleidet, der auch allergisch auf die Medien reagiert. Belichick zieht sich nicht an, um andere zu beeindrucken, und kann falsche Mediennachrichten nicht ertragen. Er glaubt, dass man keine Worte erfinden und die Wahrheit vermeiden sollte.
Bill hat hohe Standards für NFL-Trainer gesetzt. Als Cheftrainer hat er viele Auszeichnungen erhalten. Er ist ein 6 mal Super-Bowl-Champion3-facher Empfänger der AP NFL-Trainer des Jahresund hat mehrere A-Klasse-Teams trainiert.
2021 ehemaliger Präsident Trumpf betrachtet Belichick für die Freiheitsmedaille des Präsidenten. Bill wurde jedoch geehrt, indem er demütig ablehnte.
2. Peter Caroll
- Geburtsdatum: 15.09.1952
- Mannschaft: Seattle Seahawks
- Gehälter: 11 Millionen Euro
Peter ist in der NFL-Branche als äußerst adretter Trainer und Teilzeit-Cheerleader, Unterstützer, Berater und Motivator bekannt. Allerdings hatten NFL und Pete im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen.
Leider hat Carroll den Rekord, zweimal von NFL-Teams wie dem gefeuert worden zu sein Patrioten und Düsen. Später schloss er sich an USC und ging als Sieger hervor. Er trainierte die Mannschaft, um zu gewinnen Six-Bowl-Spiele später.
Aber der bedeutendste Jackpot, auf dem er gelandet ist, war ein Vertrag mit der Seattle Seahawks. Pete kam 2010 zu den Seahawks und ist derzeit deren Head Coach und Executive Vice President.
Als Cheftrainer hat Pete die gewonnen Staatsangehörige zweimal gewonnen Super Bowlvier Mal Roseund zweimal Orangene Schale Gewinner. Außerdem wurde ihm 2003 der verliehen Auszeichnung zum AFCA-Trainer des Jahres.
3. Jon Gruden
- Geburtsdatum: 17. August 1963
- Mannschaft: Las Vegas-Räuber
- Gehälter: 10 Millionen Euro
Gruden ist der Cheftrainer der LV Raiders. Er arbeitete zunächst für die Oakland-Räuber von 1998 bis 2001. Er wechselte zu verschiedenen Teams, wie z Tampa Bay Buccaneers und die Raiders, bevor sie sich den anschließen LV-Räuber.
Vor seiner NFL-Karriere war er College-Football-Trainer an der University of Pittsburgh, Southeast Missouri State, und der University of Tennesse, um nur einige zu nennen. Gleichzeitig begann er 1992 im Alter von 28 Jahren sein professionelles Coaching mit dem Green Bay Packer.
Er war ein Super-Bowl-Champion und erhielt die Tampa Bay Buccaneers Ehrenring. Aber er hatte auch seine Wendepunkte mit der NFL. In letzter Zeit. Gruden wurde eine Gesamtflosse von berechnet 250.000 $ wegen Verstoßes gegen die COVID-19-Protokolle während des Trainings.
4. Sean Payton
- Geburtsdatum: 29. Dezember 1963
- Mannschaft: Heilige von New Orleans
- Gehälter: 9,8 Millionen Euro
Im Gegensatz zu anderen NFL-Trainern Sean war einst ein NFL-Spieler. Er war ein Quarterback für Chicago-Bären. Später begann er, professionell für die San Diego State University, die Indiana State University und die Miami University zu coachen.
Später, von 1997-1998, war er Trainer für die Quarterbacks in der Philadelphia Eagles.
Dann, Ende 1998, wechselte er zum Trainer Oakland-Fahrer. Darüber hinaus arbeitete er auch für die New York Giants, Dallas Cowboys, und Heilige von New Orleans.
Er hat die gewonnen NFL-Trainer des Jahres 2006 und Kansas City Committee NFC-Trainer des Jahres 2006 und 2009.
5. John Harbaugh
- Geburtsdatum: 23. September 1962
- Mannschaft: Baltimore Ravens
- Gehälter: 9 Millionen Euro
Der zweithöchstbezahlte NFL-Trainer ist John Harbaughder satte verdient 9 Millionen Euro jährlich. Vor dem professionellen Coaching für die Baltimore Ravenser arbeitete für die Philadelphia Eaglesinsbesondere die Verteidiger.
Darüber hinaus hat er auch als Trainer für gearbeitet Westmichigan, Pittsburg, Cincinnati, und Indiana. John kam 2008 zu den Ravens und hat seitdem 140 Siege errungen. Dies markiert die vierthöchsten Teamsiege der NFL.
Er hat im Laufe seiner Karriere Super Bowls gewonnen und die erhalten AP und Auszeichnungen des PFWA-Trainers des Jahres im Jahr 2019. Er arbeitete als Co-Trainer in Philadelphia Eagles und wurde zum Cheftrainer der Baltimore Ravens befördert.
6. Matt Regel
- Geburtsdatum: 31. Januar 1975
- Mannschaft: Carolina-Panther
- Gehälter: 8,5 Millionen Euro
Vor Beginn seiner NFL-Karriere Matt Rhule arbeitete als Head College Coach für die Baylor University und die Taylor University. Rhule wurde zum Cheftrainer der Baylor University ernannt. Allerdings konnte er die Saison nicht mit bemerkenswerten Rekorden abschließen.
2016 begann er als Cheftrainer für die Baylor University zu arbeiten. Trotzdem konnte er nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen und verpasste die Chance auf den Super Bowl. In Bezug auf die NFL war er Trainer für die New Yorker Riesen und Carolina-Panther.
2020 wurde er zum Cheftrainer der Panthers ernannt. Die Verteidigung des Teams verbesserte sich mit seiner Ankunft und brachte das Team 2019 auf die 15. Ränge. Die Medien lobten ihn dafür, dass er eine starke Kraft für den steigenden Erfolg des Panthers war.
Das Wachstum der Panthers setzt sich mit ihrem ersten Sieg in der NFL 2021 gegen die NY-Jets.
7. Sean McVay
- Geburtsdatum: 24. Januar 1986
- Mannschaft: Los Angeles-Rams
- Gehälter: 8,5 Millionen Euro
McVay war ein Cheftrainer für die LA-Rams seit 2017 und ist damit der jüngste Cheftrainer aller Zeiten. In ähnlicher Weise ist er auch der jüngste, der sich jemals für die Playoff-Saison qualifiziert hat. Super Bowlund ausgezeichnet mit dem AP-Trainer des Jahres.
Seit er zu den Rams kam, hat er das Team von der niedrigsten Punktzahl zu den besten Torschützen des Jahres 2017 geführt. Im selben Jahr gewannen die Rams ihr erstes Spiel seit 2003. 2018 führte Sean das Team zum Super Bowl.
McVay hat als Offensivassistent für die gearbeitet Tampa Bay BuccaneersTrainer für breite Empfänger für die Stoßzähne und Washington Redskins.
Aufgrund des Erfolgs von Sean haben viele NFL-Teams begonnen, junge Trainer einzustellen. Dieses Phänomen wird als Sean-McVay-Effekt. Er hat den jüngeren Trainern mit einer starken Denkweise und Einstellung den Weg geebnet.
8. Mike Tomlin
- Geburtsdatum: 15. März 1972
- Mannschaft: Pittsburgh Steelers
- Gehälter: 8 Millionen Euro
Als nächstes steht auf der Liste das höchste NFL-Coach-Gehälter Mike Tomlinmit 8 Millionen Euro. Der Cheftrainer von Stahler begann seine Karriere zunächst als Co-Trainer. Seit 2007 hat er 14 Spiele lang mit den Steelers zusammengearbeitet und nie Verluste verzeichnet.
Darüber hinaus hat er das Team zu neun Playoffs und sieben Divisionstiteln geführt. Drei AFC und zwei Super-Bowl-Meisterschaft Spiele. Als Tomlin 36 Jahre alt war, war er der jüngste Cheftrainer mit einem Super Bowl-Sieg.
Tomlin wurde ausgezeichnet Motorola-Reisebus des Jahres 2008 und Sportler des Jahres. Ebenso hat er auch gewonnen AFC-Champion sowohl 2008 als auch 2010 und NFC-Champion im Jahr 2002.
9. Andy Reid
- Geburtsdatum: 19. März 1958
- Mannschaft: Chefs von Kansas City
- Gehälter: 8 Millionen Euro
Der nächste Cheftrainer mit dem höchsten NFL-Trainergehalt ist Andy Reid. Bevor er zu den Chiefs kam, war er bei den Philadelphia Eagles (1999–2012). Gleichzeitig war er auch als geschäftsführender Vizepräsident tätig.
Reid arbeitete als Offensivassistent mit Green Bay Packer (1992-1998). Andy führte das Team zu einem Super Bowl-Sieg. Aufgrund seines effektiven Managements bei den Packers eroberte er 1999 die Position des Cheftrainers bei den Eagles.
Er war Super-Bowl-Champion zweimal im Laufe seiner Karriere und packte die AP NFL-Trainer des Jahres ausgezeichnet im Jahr 2002. Andy wurde ausgezeichnet Trainer des Jahres by Sporting News, Pro Football Weekly, und Der Maxwell-Club.
10. Bruce Arianer
- Geburtsdatum: 3. Oktober 1952
- Mannschaft: Tampa Bay Buccaneers
- Gehälter: 8 Millionen Euro
Bruce war Cheftrainer der Arizona-Kardinäle und Indianapolis Colts vor dem Eintritt in die Freibeuter. Er geht nach seinem Spruch: „Kein Risiko, kein Keks.“ Er kam 2019 zu den Buccaneers und leitet derzeit das Team.
Als Cheftrainer war er u Super-Bowl-Champion und benannt AP NFLs Trainer des Jahres 2012 und 2014. Gleichzeitig gewannen sie Super Bowl zweimal als Co-Trainer.
In der Geschichte der NFL ist Bruce der erste Cheftrainer überhaupt, der eine weibliche Assistentin in sein Team einstellt. Bruce glaubt auch an Vielfalt. Daher hat er in seinem Team eine Vielzahl von Mitgliedern mit unterschiedlichen Hintergründen. Zum Beispiel stammen die meisten seiner Assistenten aus einer schwarzen Community.
Fazit
Das höchste NFL-Trainergehalt ist 12,5 Millionen Euro. Mit der erheblich wachsenden Popularität der NFL von Jahr zu Jahr werden die Gehälter zwangsläufig jährlich steigen. Denken Sie, dass sich das Gehälter in Anbetracht des Aufwands, der mit der Führung und Leitung des Teams verbunden ist, lohnt?