Neben ihrer Rolle in der Fernsehserie „Der Bachelor“ hat Sascha Hehn in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter der Film „District 9“ von 2006. Sie ist auch für ihren Auftritt bei ‚Jimmy Kimmel Live‘ im Jahr 2006 bekannt. Sie ist in den sozialen Medien präsent und hat einen Twitter-Account und eine Facebook-Seite. Außerdem spielte sie 2009 in dem Film ‚Teen Wolf‘ mit Billy Bob Thornton.
Biografie
Trotz seines mageren Wikipedia-Eintrags hat es der deutsche Schauspieler geschafft, eine Webpräsenz mit einer Fülle von offiziellen Website-Links und Social-Media-Accounts aufzubauen. In der Tat dürfte es schwer sein, einen deutschen Bürger zu finden, der nicht schon einmal von Sascha Hehn gehört hat. Sein wachsender Ruhm ist zweifellos auf seine Leistungen in einer Reihe von bemerkenswerten Filmen zurückzuführen. Für seinen letzten Film, eine Neuverfilmung des Krimis The Great Escape von 1939, wurde er bei den Filmfestspielen von Cannes als bester Schauspieler ausgezeichnet. Im Laufe der Jahre hat er auch in einer Handvoll Fernsehserien mitgewirkt, darunter der Kultklassiker Diet of a Thin Man. Außerdem spielte er die Hauptrolle in dem abgedrehten, wenn auch klischeehaften Slasher-Film The Last Stand. Trotz seiner vielen Errungenschaften bleibt seine beste Eigenschaft die gleiche: seine Bereitschaft, es seinen Schauspielkollegen recht zu machen.
Es überrascht nicht, dass Sascha Hehn ein Nettovermögen von etwas mehr als einer Million Dollar hat. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage sind seine Einkünfte größtenteils das Ergebnis seiner Filmcredits.
Filme und TV-Shows
Durch seine lange Karriere als Schauspieler, Regisseur und Produzent ist Sascha Hehn ein bekannter Name in der Unterhaltungsindustrie geworden. Er hat in vielen beliebten Fernsehsendungen und Filmen mitgewirkt und ist auch als Synchronsprecher bekannt.
Hehn wurde am 11. Oktober 1954 in München, Deutschland, geboren. Er ist der Sohn des Filmschauspielers Albert Hehn. Er wuchs mit seiner Mutter im Münchner Vorort Grunwald auf. Er begann seine Karriere als Schauspieler in dem Theaterstück „Der Tod im Apfelbaum“ in Köln. Später spielte er 1959 in dem deutschen Film „Hubertus Jagd“ mit. Außerdem spielte er 1976 in den Fernsehserien „Die Schwarzwaldklinik“ und „The Outsiders“ mit.
Sascha Hehn wirkte in vielen Theaterproduktionen mit, unter anderem in dem Stück „Die Katze auf dem heissen Blechdach“ (1994). In dem Film „Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story“ (2002) spielte er die Rolle des Barons Gottfried von Cramm. Außerdem hat er internationalen Schauspielern seine Stimme geliehen, darunter Bruce Lee.